Drucken

SG Beisetal - TSV 08 Holzhausen 5:2 (1:0)

In einem mittelklassigen Spiel auf B-Liga Niveau, setzte sich gestern die heimische, neuformierte SG Beisetal gegen den Nachbarn aus Holzhausen mit 5:2 durch. Gegen eine gefühlt "halbe", mit ehemaligen Singliser Spielern gespickte Holzhäuser Mannschaft, ließ die SG nie einen Zweifel aufkommen wer als Sieger den Platz verlassen würde.

Obwohl am Ende ein verdienter Sieg zu Buche Stand, konnte man teilweise keinen Klassenunterschied feststellen. Da es aber das erste Vorbereitungsspiel Spiel ist und sich die neuen Spieler erst einfinden müssen, sei dies verziehen.

Trotzdem ist bis zum Samstag in der 1. Runde des Kreispokals gegen den VfB Schrecksbach (Kreisoberliga Absteiger), eine Leistungssteigerung unabdingbar um im Wettbewerb zu bleiben.

Die Tore erzielten:

1:0 10.min Martin Kaempffer

2:0 54.min Sinan Gezmis

2:1 67.min TSV

3:1 69.min Aron Aschenbrenner

4:1 77.min Jan Schmidt

4:2 79.min TSV

5:2 86.min Jan-Erik Eisenhuth