Drucken

Sportverein 1928 Oberbeisheim

 

Reisebericht über den fernen Inselstaat Neuseeland

Der Sportverein 1928 Oberbeisheim lädt bereits jetzt alle Interessierten ein, einem spannenden Reisebericht am 17. Mai 2019 ab 18:30 Uhr im Saal der Knüllwaldschänke zuzuhören.

Mit Unterstützung von Holger Hasenbein, Wirt der Knüllwaldschänke Oberbeisheim, steht der Abend unter dem Motto ‘‘Erleben Sie Neuseeland in der Knüllwaldschänke“.

Um einen hautnahen Vortrag zu garantieren wird Lutz Debus, vielen bekannt als Inhaber des Fitness Studios ‘‘No Limits“ in Homberg, der Redner des Abends sein.

Er hat das faszinierend, vielseitige Land in 2018 mehrere Wochen bereist und wird beeindruckende Einblicke in seine Erlebnisse geben.

Wir laden Sie somit auf eine visualisierte Reise ans andere Ende der Welt ein.

Reisebericht Neuseeland: 17. Mai 2019, ab 18:30 Uhr Einlass Saal Knüllwaldschänke – Beginn 19:00 Uhr

Dauer: Ca. 1 Stunde