Drucken

SG Fuldalöwen/Beisetal I - Vfb Rommerode I 5:0 (3:0)

"Unabdingbar dafür ist aber a) sicheres Passspiel b) gute Abstimmung in jedem Mannschaftsteil und c) die sich ergebenen Chancen konsequent nutzen."

Dies war der Satz aus dem letzten Spielbericht vom Spiel gegen die SG Heineb/Osterb im Hinblick auf das heutige Spiel. A und B haben über weite Strecken des Spiels gepasst, aber C war wieder der Casus knacsus. Gegen einen völlig überforderten Gegner dominierte man 90 Minuten klar das Spielgeschehen und hätte mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit und Genauigkeit im Abschluss, dass Endergebnis noch höher gestalten können bzw. gestalten müssen.

Ein anderes Kaliber wird der nächste Vorbereitungsgegner am kommenden Samstag sein. Mit der SG Rotenburg/Lispenhausen kommt eine Mannschaft, die heute einen der Aufstiegskandidaten der Kreisoberliga (TSV Obermelsungen) mit 3:2 schlagen konnte. Hier wird das Ergebnis ein wenig mehr Auskunft über den Leistungsstand der SG geben, als das heutige 5:0.

Tore: 1:0 Felix Franke (10.), 2:0 Lukas Hohmann (39.), 3:0 Lukas Hohmann (42.), 4:0 Denis Bödicker, 5:0 Viktor Martens (65.)

Link zum Spiel (Fussball.de)

 

SG Fuldalöwen/Beisetal II - Vfb Rommerode II 6:0 (4:0)

Was soll man großartig schreiben, wenn der Gegner mit 8 Spielern anreist und mit Spielern der SG aufgefüllt werden muss?!? Es bedarf keiner vielen Worte, außer das bei bestem Schmuddelwetter und tiefen Geläuf, es allen Akteuren Spaß gemacht hat. Trotz aller Umstände lag der Fokus darauf, Spielpraxis zu sammeln. Als Tabellenführer hängen die Trauben für die zweite Garnitur der SG Fuldalöwen/Beisetal hoch und jeder Gegner wird in der Rückrunde 110 % geben, um die Punkte zu entführen.

Link zum Spiel (Fussball.de)

#aufgehtslöwen