Drucken

SG Fuldalöwen/Beisetal - TV Braach 2:0 (1:0)

Im ersten Vorbereitungsspiel zur Rückrunde, erreichte man ein 2:0 Sieg auf schwierigem Geläuf. Nachdem zwei Kreisoberligisten Tuspo Guxhagen & SG Antrefftal/Wasenberg wegen Personalmangel absagten, konnte kurzfristig der ebenbürtige TV Braach (Kreisliga A Hersfeld/Rotenburg) in letzter Sekunde einspringen.



Den schwierigen Platzverhältnissen ist es geschuldet, dass nicht mehr Tore gefallen sind. So konnte sich der TV sowie die SG mehrere Chancen erarbeiten, aber im Abschluss zu ungenau. Ein "Klassenunterschied in Bezug auf den Tabellenplatz" - SG Tabellenführer; TV Tabellenvorletzter, war über weite Strecken nicht zu erkennen und so waren es Standardsituation, die den Fuldalöwen den Sieg einbrachte.

Wichtiger als das Ergebnis war aber ohnehin Spielpraxis zu sammeln, denn in genau einem Monat geht die Rückserie gegen die Bartenwetzer wieder los

Tore: 1:0 Safi Eddine Adjout (34.), 2:0 Tom Holzhauer (60.)

Link zum Spiel (Fussball.de)

 

Spvgg Hopfelde-Hollstein I - SG Fuldalöwen/Beisetal II (0:1)

In einem Torarmen Spiel, konnte auf dem Kunstrasen in Hessisch Lichtenau, Aron Kovacs das goldene Tor erzielen.

Tore: 0:1 Aron Kovacs (44.)

Link zum Spiel (Fussball.de)

#aufgehtslöwen